Arbeitseinsatz Krefeld 05.05.2012

Eine kleine Mannschaft machte sich am 05.05. nochmals auf den Weg nach Krefeld, um noch eine kurze Arbeitsliste der Eisenbahn Werkstätten Krefeld (EWK) abzuarbeiten. So wurden nun wirklich alle Verbindungen des Führerhauses mit dem Kessel oder dem Rahmen gelöst und die Kabine anschließend abgehoben. Somit sind vorerst alle Arbeiten, die durch die Lokpflegegruppe zu leisten waren, erledigt. Abschließend wurden sowohl der Arbeitsstand als auch der Personalbegleitwagen gesäubert, aufgeräumt und das Werkzeug wieder gut verstaut. Bedingt durch andere Aufträge, konnte seitens EWK noch kein genauer Termin für den Beginn der Arbeiten am Kessel genannt werden.

Bei der Aufräumaktion des Arbeitsstands, wurde auch das beschädigte Reglerrohr entsorgt - Foto: Martin Hostert
Bei der Aufräumaktion des Arbeitsstands, wurde auch das beschädigte Reglerrohr entsorgt - Foto: Martin Hostert

In der Galerie sind weitere Bilder des Arbeitseinsatzes hinterlegt.

Gästebuch

Kommentare, Anregungen, Rückmeldungen, Fragen?

Hier geht es zum Gästebuch!

Linkliste

Hier geht es zu den Webseiten von Vereinen, Institutionen und Unternehmen zu denen gute Kontakte bestehen.